Jahresbericht 14-15 kleinDer aktuelle Jahresbericht kann immer über das Sekretariat bezogen werden. Das knapp 100 Seiten umfassende Buch ist durchgehend farbig gestaltet und kostet 4,50 €. (Layout & Design: OStR Uli Hrásky)
 
In guter Tradition erscheint regelmäßig zu Beginn eines neuen Schuljahres der Jahresbericht zum vergangenen Jahr.
 
Er gibt einen Einblick in das vielfältige Schaffen an unserer Schule, ist aber nicht als nüchterne Bilanz eines Schuljahres zu sehen, sondern er soll neben Statistiken und Zahlen die Glanzlichter, das Außergewöhnliche und Besondere hervorheben - die Aktivitäten also, die sicherlich mehr in unserer Erinnerung haften bleiben als der Schulalltag, der Unterricht, der im Mittelpunkt der täglichen Arbeit eines Gymnasiums steht und doch das Fundament für alle weitergehenden Aktivitäten bildet.

Unter der Federführung von Ulrich Hraský erscheint der Jahresbericht des Domgymnasiums nun zum achten Mal. Auf 73 Seiten versammelt er die Höhepunkte des vergangenen Schuljahres und kann zum Preis von 4,- € u.a. über das Sekretariat der Schule bezogen werden.
 
jb_cover07 jb_cover08 jb_cover09 jb_cover10    
jb_cover11 jb_cover12 jahresbericht_cover13 jahresbericht2013_14_cover