newsletter11201701.11.2017 | Am heutigen Mittwoch, dem 1.11., ist unser zweiter Newsletter, die Ausgabe "November 2017", erschienen. Wir wollen damit unsere Schulgemeinde, aber auch ehemalige Schülerinnen und Schüler sowie ehemalige Lehrkräfte und Freunde des Domgymnasiums über das Schulleben informieren und auf dem Laufenden halten. Die Schulleitung, Gremien wie der Schulelternbeirat und die Schülervertretung, unser Förderverein, Fachschaften, Arbeitsgemeinschaften und Arbeitsgruppen können hier aktuelle Informationen veröffentlichen.

RMS Newsletter November 2017 784.37 KB 383

Über die Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kann man sich anmelden, falls man noch nicht in den Empfängerkreis aufgenommen wurde.

Besteht kein Interesse mehr am Empfang des Newsletters, bitten wir um eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Allgemeinde Anregungen und Ideen, auch Kritik und Wünsche nehmen wir gerne persönlich, aber auch per Mail entgegen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Christoph Grießmann, StR
für das Team "Newsletter"
des Domgymnasiums