02.04.2019 | Am 1. April 2019 feierte die „Chefin“ unserer Raumpflegerinnen, Frau Höhl, ihr 40-jähriges Dienstjubiläum im Dienst der Stadt Fulda. Nachdem sie nach ihrer Einstellung am 01.04.1979 zu Anfang noch an einer anderen Schule beschäftigt war, wechselte sie 1980 an das Domgymnasium. Somit ist sie mittlerweile 39 Jahre an unserer Schule tätig.

Die Schüler- und Elternschaft, die Lehrkräfte, die Schulleitung und vor allem unsere Gäste wissen zu schätzen, in welch gutem Pflegezustand sich unsere Schule befindet. Dies ist nicht zuletzt auch auf Frau Höhls unermüdliches Engagement für unsere Schule, das Schulgebäude und alle, die in ihm arbeiten, zurückzuführen. Sie hat ein gutes Team an Raumpflegekräften, zu dem auch viele Jahre Frau Erika Schaub-Hauer gehörte, mit der sie eine innige Freundschaft verbindet.

Die Schulgemeinde der Rabanus-Maurus-Schule gratuliert Frau Brigitte Höhl zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum und dankt ihr für die nun fast vier Jahrzehnte dauernde Arbeit zum Wohl unserer Schule. Sie ist mit ihrer herzlichen, aufgeschlossenen und zupackenden Art nicht aus dem Schulleben wegzudenken. Wir alle wünschen ihr weiterhin viel Freude bei ihrer Tätigkeit an „ihrem“ Domgymnasium.

Kategorien

Kategorien
Archiv