Großer Erfolg: Alle männlichen Fußballteams des Domgymnasiums qualifizieren sich erstmals für den Regionalentscheid
U18-Team
Das männliche U18-Team überzeugte mit starker Defensive und geschlossener Mannschaftsleistung. Trotz körperlicher Unterlegenheit – die Mannschaft bestand überwiegend aus Spielern des jüngeren Jahrgangs – ließ das Team nur ein einziges Gegentor zu.
Die Ergebnisse in der Gruppenphase:
- 2:0 gegen die Freiherr-vom-Stein-Schule Fulda
- 0:0 gegen die Winfriedschule Fulda
- 2:1 gegen die Bardoschule Fulda
Im Halbfinale besiegte das Team die Lichtbergschule Eiterfeld mit 1:0. Das spannende Finale gegen das Marianum Fulda endete nach regulärer Spielzeit 0:0, wurde jedoch im Elfmeterschießen zugunsten des Domgymnasiums entschieden.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
o.v.l.: Jonathan Mayer, Jan Bösch, Matti Manns, Noah Tesfay, Linus Werner, Noah Sill, Finn-Luca Bug, Paul Bayer
u.v.l.: Lionel Latzel, Emil Wiekiera, Damjan Smileski, Jakob Wißmann, Linus Hohmann, Yoan Kunev, Joshua Weß und Oskar Malkmus

U16-Team
Auch das männliche U16-Team konnte sich – trotz einiger Höhen und Tiefen – durchsetzen. Nach einem klaren 11:0-Erfolg im Auftaktspiel gegen die Heinrich-von-Bibra-Schule Fulda und einer knappen 0:1-Niederlage gegen die Bardoschule war der Einzug in die K.-o.-Runde zunächst ungewiss. Doch mit einem 5:1-Sieg gegen die Von-Galen-Schule Eichenzell und einem 3:1-Erfolg nach Rückstand sicherte sich das Team den Halbfinaleinzug.
Dort kam es erneut zum traditionsreichen Duell mit dem Marianum Fulda. Trotz drückender Überlegenheit (ca. 90 % Ballbesitz) fiel das entscheidende Tor erst in der Schlussminute durch Emilio Mistretta.
Im Finale gegen die Bardoschule endete die Partie nach regulärer Spielzeit 1:1. Im anschließenden Elfmeterschießen behielt das Domgymnasium die Nerven und sicherte sich den Turniersieg – und damit ebenfalls die Qualifikation für den Regionalentscheid.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Lasse Dittmann, Theo Achenbach, Franz Wiekiera, Vincent Sujer, Jonas Kiel, Ben Ruppel, Damian Leinweber, Emilio Mistretta, Gabriel Fulco, Fynn Schütrumpf, Elyas Diab, Bela Wotzlaw, Nikita Wotzlaw, Ben-Luca Gerhard, Justus Rieger